Dabei in Schleswig und Dannewerk

Am 22.07.23 konnten wir die Menschen in Schleswig überraschen, da wir zu der Veranstaltung - SCHLESWIG SWINGT - auftraten. Mit vielen traditionellen Stücken  wie Highland Cathedral und Scotland the brave konnten wir die Zuhörer erfreuen und mitreißen. Selbst beim Marsch zu einer weiteren Auftrittsbühne blieben und uns vielen treu und lauschten der Musik.   

Zu einem kurzen Auftritt  kamen wir im Anschluss nach Dannewerk und besuchten den Clan Mackenzie beim

DANNEWERK OPEN AIR.

Leider spielte das Wetter nicht ganz mit, da es doch die ganze Zeit regnete.

Auftritt beim Sommerfest des WerkHus in Husum

Die Werkstätten für Menschen mit Behinderung, WerkHus -Husum, luden uns zu ihrem Sommerfest am 9.7.2023 ein. Wir konnten bei Sonnenschein und sehr warmen Wetter zum Gelingen dieser Veranstaltung mit unserer Musik beitragen. Auch hier geht unser Dank an die Veranstalter für die Unterstützung und Bereitstellung von Getränken. 

Auftritt beim Heider Marktfrieden

Am 8.7.2023 durften wir beim Heider Marktfrieden spielen. Hervorragendes Wetter, strahlender Sonnenschein machten es zu einer gelungenen Veranstaltung... Vielen Dank an den Veranstalter für die freundliche Unterstützung.

 

 

Irish-Scottish Night in Freienwill  am  11. Februar 2023

 

 Ein toller Auftritt auf einer gelungenen Veranstaltung unserer langjährig befreundeten  Band " OUTFIELD WESTWOOD". 

Auftritt der NFPD in Wyk auf Föhr am 31.12.2022 

      

Zum Jahreswechsel durften wir auf der Promenade im Musikpavillon unser Können zeigen. Viele Zuschauer hielten trotz Regen inne und hörten uns begeistert zu. 


Vielen Dank dem Veranstalter für die tolle Organisation.